Darf ich euch Vilbert vorstellen?

Vor einiger Zeit war ich in London und habe mir dort (unter anderem) den Wunsch erfüllt, viel Zeit im Victoria & Albert Museum zu verbringen. In diesem Museum gibt es so viel zu sehen, dass ich es hier kaum beschreiben kann. Hauptsächlich geht es um alle Arten von Kunst und Design. Kleidung, geschmiedete feine Silberdinge, Schmuck, und so weiter und so fort. Ganz besonders gefesselt haben mich die Skizzen, die überall zu sehen waren: von Schmuck, von Kleidung, von den Silberwerken. 

Beim Stöbern in den unzähligen Galerien habe ich auch eine Tapete gesehen, deren Muster mir so gut gefallen hat, dass ich es für euch dekonstruiert habe.

Tadaa: Darf ich euch Vilbert vorstellen?

 stepout_vilbert.jpg

Vilbert mag auch gerne Highlights:

 vilbert_renaissance.jpg

Im Kreis gefällt es mit auch gut. So schön symmetrisch....

 zendala_white.jpg

Auch auf schwarzen Kacheln macht es sich gut, das könnte dann so aussehen (hab ich mit dem Bildbearbeitungsprogramm mal ausprobiert, zugegeben): 

black.jpg

Hier habe ich unterschiedliche Färbungen und Schattierungen ausprobiert:

vilbert-grau.jpg


Ich wünsche euch ein paar schöne Stunden mit Vilbert!

Alles Liebe von Sabrina

Blog-Kommentare werden über Disqus bereitgestellt