Der Neujahrsempfang 2018

Wir können es nicht leugnen, das Jahr ist fast schon wieder rum! Uns steht die Adventszeit bevor, unter anderem ist Weihnachtskarten tangeln angesagt, bei euch auch? 

Der nun aber wirklich traditionelle Neujahrsempfang wird auch im nächsten Jahr wieder stattfinden, und zwar am Freitag, 12. Januar 2018 um 18.30 Uhr in Prenzlauer Berg. Und ihr seid herzlich eingeladen!

Zum einen möchte ich allen Kursteilnehmern danke sagen. Und wenn ich euch noch nicht kenne, habt ihr die Gelegenheit, mal vorbeizuschauen und zu schnuppern, einfach so bei Sekt und Schnittchen. Und außerdem habe ich Lust darauf, einen netten Abend mit netten Leuten zu verbringen.

Wie immer werde ich auch wieder etwas vorbereiten, sowohl zum Tangeln als auch zum Trinken und einen kleinen Snack. Einen Kurs gibt es aber diesmal nicht, statt dessen aber eine gemeinsames Projekt. Ich bitte euch, spätestens um 19 Uhr da zu sein.

Da der Platz begrenzt ist, gibt es wieder eine Gästeliste. Mailt mich an, wenn ihr mit mir das neue Jahr begrüßen und ein wenig tangeln wollt. Ich teile euch dann den genauen Ort mit. Wer zuerst kommt, malt zuerst :o). Ich freue mich!

Viele Grüße von Sabrina

Blog-Kommentare werden über Disqus bereitgestellt