Die Farbe ist mein Faden - Kreativwerkstatt in der Villa Bernstein

Hallo liebe Tangler,

schon länger steht auf meiner Kursseite das Intro für den Kurs "die Farbe ist mein Faden". Das war bisher eine kreative Idee in meinem Hinterkopf, mehr nicht. Gestern aber habe ich mit Freunden mal probiert, was da so geht. Wie tangelt man am besten auf Farben? Auf welchen Farben (Lessons learned: Wachspastellkreiden sind der sichere Stiftetod)? Wie erzielt man die schönsten Effekte? 

Ich habe das große Glück interessierter und kreativer Freunde, mit denen ich in einem Think Tank nach den neuesten didaktischen Methoden unter Nutzung des Potenzials der krea... mit Muffins und Tee mal wild rumprobiert habe. Das Ergebnis hat uns alle begeistert, schaut selbst:

null

Jetzt weiß ich, wie ich den Kurs aufbaue und was wir für Material brauchen - im nächsten Jahr geht es los, die Terminplanung startet am Montag. Es wird ein 3-stündiger Workshop werden, Voraussetzung ist die Teilnahme an einem Einsteigerkurs. Dieser farbige Kurs wird wieder im wunderbaren Malsalon stattfinden - ihr dürft gespannt sein. Wenn ihr Interesse habt, schickt mir eine kurze Mail, ich informiere euch dann, sobald der Termin steht - die Teilnehmeranzahl wird wieder begrenzt sein. (Edit 18.12.2015: Der Kurs ist findet am 01.04.2016 statt und ist hier buchbar).

Ich verleihe Lena, Steffi und Nicole hiermit jeweils eine Versuchskaninchenmedaille in Möhre und freue mich auf die nächsten Runden, ich hab nämlich noch mehr Ideen, die es zu realisieren gilt.

Und wenn ihr nicht bis zum nächsten Jahr warten wollte oder noch nicht an dem Einsteigerkurs teilgenommen habt: Hier wird euch geholfen

Kreative und sonnige Grüße von Sabrina

Hier könnt ihr mir einen Kommentar hinterlassen.

Blog-Kommentare werden über Disqus bereitgestellt