Diva #191 - Monotangle "Betweed"

Seit Wochen folge ich der Diva, Laura Harms aus Kanada. Sie stellt immer Montags eine Aufgabe, die dann Zentangle-Begeisterte aus aller Welt auf ihre Weise umsetzen.Auch hier gilt: Du kannst nichts falsch machen, alles hat seine Berechtigung und es ist wirklich interessant, wie unterschiedlich die Ergebnisse sind. Und jetzt habe ich mich zu ersten Mal getraut, selber teilzunehmen. Die Aufgabe lautete: Benutze das Muster "Betweed" als Monotangle, also ausschließlich dieses dieses eine. So habe ich mein Skizzenbuch geschnappt und drauflosprobiert, bis durch das Kombinieren verschiedener Formen dann dieses eine auf meinem Schoß lag. Und wenn schon denn schon: Probiere ich doch mal neue funkelnagelnigelneuen Renaissance-Tiles aus, die ich aus Hamburg mitgebracht habe!

null

Ich freue mich über jeden Kommentar!

Blog-Kommentare werden über Disqus bereitgestellt