Diva #197 und Mustermixer - Arukas und Balloya

Arukas heißt das Muster, das die DIVA Challenge #197 vorstellt. (Rückwärts gelesen: Sakura, schon mal gehört?) Mmmmh, was für mich, schön symmetrisch. Und los geht es nach dem inzwischen bewährten "einfach drauflos - es wird toll werden" - Verfahren. Nach den ersten Strichen fiel mir ein, dass ich ja bei Anya ein ähnliches Muster kennengelernt habe, es heißt Balloya und lässt sich wunderbar mit Arukas kombinieren, fordert mir aber auch einiges an Konzentration ab. Das mag ich aber gerne, denn so kann ich am besten eintauchen und abschalten:

null

Und in ihrer zweiten deutschen Challenge, dem Mustermixer, stellt Anya die Aufgabe, Balloya und Arukas zu kombinieren. Na da konnte ich doch nicht widerstehen und habe das Bild ebenfalls eingereicht. Natürlich durften auch meine geliebten Bubbles nicht fehlen.

Ich freue mich über jeden Kommentar!

Blog-Kommentare werden über Disqus bereitgestellt