Diva #204 - Valentangle - love is in the air...

Endlich habe ich mal wieder Zeit, die Herausforderung anzunehmen und dann auch noch mit so einem tollen Thema!

Laura (die "DIVA" aus Kanada) hat uns heute die Aufgabe gestellt, ein Valentangle zu erstellen. Das war es auch schon. Es kann einfach rosa und/oder rot sein, aus Herzchen bestehen, whatever - es sollte nur mit dem Valentinstag zu tun haben. Und ich als verkappte Kitschnudel hab natürlich die Chance gesehen, mal wieder rosarot und verschnörkelt unterwegs zu sein, seht selbst!

Jetzt dürften in einigen Haushalten wieder die Diskussionen losgehen, ob das lediglich eine Erfindung der Blumenindistrie sei, man dürfe es nicht unterstützen, dabei sei es doch eine schöne Geste und brächte den Frühling näher... Ach, da fällt mir ein: Beim Supimarkt gab es heute Schokohasen!!!! Es geht lohos!

Ich wünsche euch allen einen tollen, rosaroten Valentinstag mit euren Lieben und Freunden.

Valentangle - Diva #204

Ich habe die Tangles "Annee" für den Rahmen um das Herz und "Checkerstar" für den Hintergrund verwendet. Das Muster, mit dem das Herz gefüllt ist, habe ich einfach gemalt. Ich weiß nicht, ob ich es mir ausgedacht habe oder ob ich es schon einmal gesehen habe. Es war halt einfach da. Weiß das jemand? Gibt es das schon?

Hinterlasst mir doch einen Kommentar, ich würde mich freuen! What about a comment? It still would be my first... :o)

Blog-Kommentare werden über Disqus bereitgestellt