Diva #205 - ich darf ein Schaf tangeln!

Heute ist der Beginn des chinesischen Neujahrs und somit des chinesischen Sternzeichens Ziege bzw. Schaf. Warum da nicht unterschieden wird, ist mir unbekannt und meine Vermutungen führten jetzt hier doch zu weit. Denn eigentlich geht es wieder einmal um die Diva Challenge: Tangle eine Ziege oder ein Schaf. So, jetzt oute ich mich mal: Ich bin bekennender "Shaun das Schaf"-Fan. Ich finde die Folgen im Fernsehen so schön, dass ich selten eine Sendung mit der Maus verpasse. Ich bin begeistert davon, wie liebevoll jede einzelne Szene ausgestattet ist und schmeiße mich nicht selten vor Lachen in die Ecke. Meist als Einzige in diesem Haushalt und mit mitleidigen Blicken bedacht... Ach so, die Challenge. Klar, dass ich mich für ein Schaf entschieden und die Gelegenheit genutzt habe, mal wieder ordentlich rumzukindern:

Diva205

Ich freue mich über eure Kommentare. Määäääh!

Kennt ihr euer chinesisches Sternzeichen? Ich trage zu diesem Thema mal ein herzhaftes Grunzen bei...

Blog-Kommentare werden über Disqus bereitgestellt