Frunkyfun in der Diva

Heute mal ganz kurz angebunden, aber das MUSS ich posten:

Am Sonntag habe ich als Vorbereitung für meinen "Zentangle meets Aquarell-Kurs" am 28.04.2017 ein bissl rumprobiert. Unter anderem auch mit Frunky auf rosa. Lessons learned: Die Farbe besser fixieren, sonst schmierts, wie ihr seht.

Ich liiiiiebe Frunky. Es wächst so schön von selbst und es hat was von Hippie-Zeit und wenn ich die Augen schließe, sehe ich ein kleines dickes Einhorn über Bögen des Musters galoppeln und dann muss ich lachen.

Und da ist doch heute "Frunky" tatsächlich das Thema der DIVA-Challenge!

Nix nüscht wie hochjeladen und sich jefreut.

Ich hoffe, dass euch die Kachel so doll gefällt wie ich Spaß dran hatte.

Liebste Frühlingsgrüße von der Mrs. Stone!

Blog-Kommentare werden über Disqus bereitgestellt