Neujahrsempfang - ganz traditionell

Liebe Freunde der genüsslichen Linie,

wenn ein Neujahrsempfang zum zweiten Mal stattfindet, ist er dann schon traditionell? Oder bedarf es dafür noch mehrerer Termine? Whatever: Der letzte Neujahrsempfang (klick!) war so toll, dass ich in diesem Jahr wieder einen veranstalte und euch hierzu herzlich einlade.

Lasst uns bei Schnittchen, Häppchen und Sektchen plaudern, einander kennenlernen, Fragen stellen und beantworten und natürlich auch ein wenig tangeln. Erfahrung vom letzten Jahr: Die Themen gehen nicht aus und die Tanglemuster sowieso nicht!

Wenn ihr eure Skizzenbücher, Notizsysteme oder die Werke mitbringen möchtet, die einfach analog geteilt werden müssen: Her damit! Die anderen Gäste freuen sich über Inspirationen.

Der Empfang findet am Samstag, den 07.01.2017 um 19 Uhr in Prenzlauer Berg statt. Bitte schickt mir bis zum 02.01.17 eine Nachricht, wenn ihr vorbeikommen möchtet, ich teile euch dann die genaue Adresse mit, schreibe euch auf die Gästeliste und freue mich darauf, euch kennenzulernen. 

Von 18-19 Uhr Uhr lade ich zu einem Tangle-Event ein, das allerdings ausgebucht ist. Hierfür gibt es eine Warteliste. Wenn du daran teilnehmen magst, schreib Bescheid, ich setze dich auf die Liste und melde mich, wenn ein Platz frei wird.

Ich wünsche euch eine geruhsame Weihnachtszeit vielleicht sogar mal ein bisschen Schnee und ordentliche Winterreifen!.

Liebe Grüße von Sabrina

 

Blog-Kommentare werden über Disqus bereitgestellt