Rührung und Stolz und der Schnupperkurs

Liebe Leute, der Test- oder Schnupperkurs hat statt gefunden. Mit lieben Leuten, die ich alle kenne und die ich alle infiziert habe. Was soll ich sagen - war klasse! Klar, wäre es das nicht gewesen, würde ich es zugeben? Na wahrscheinlich würde ich es umschreiben und da Diplomatie nicht meine Stärke ist würde jeder rauslesen was Sache war. Meine "students" waren voll bei der Sache, haben begeistert gefragt, wollten keine Pausen sondern weitermachen und haben mir am Ende sogar meine extra vorbereiteten Feedbackbögen ehrlich beantwortet. Kritikpunkt war: Gib uns mehr Ruhe und Zeit. Das heißt für mich, mich noch mehr zurückzunehmen. Das ist schwer, wenn man von etwas so begeistert ist! Lange Rede kurzer Sinn: Das ist es! Deswegen habe ich mir die ganze CZT-Mühe gemacht, das will ich! Kann losgehen.

Eine "Schnupperin", die wie so viele auch begeisterte Handarbeiterin und vor allem Näherin ist, hat mir am nächsten Tag ein ganz tolles Geschenk gemacht, schaut mal:

mein schickes Schlüsselband

 

Das Schlüsselband ist nicht nur für mich individuell bestickt, sondern auch noch mit total süßem Stoff gefüttert, auf dem sogar meine heißgeliebten Fliegenpilze sind. Ich bin sehr gerührt über dieses liebe Geschenk, danke Manu! :ox Vor allem kann ich jetzt immer in der Bahn (wenn sie mal nicht streikt, grmpf) mit dem Schlüsselband schwenken und die anderen Fahrgäste auf die Webadresse aufmerksam machen :o).

Und am Abend war dann das Paket mit meinen selbst konfektionierten Visitenkarten da. Das war wie Weihnachten im Mai!!! Ich habe die Visitenkarten in zwei Farben bestellt, die Rückseite ist immer die gleiche. Bisher hätte ich sie schon oft gebraucht, nun sind sie endlich da. Ich hoffe, dass ich sie weiterhin brauchen werde und nicht auf 200 Visitenkarten mit einem Namen sitzenbleibe, den ich nur noch knapp 4 Monate tragen werde. Aber gut, bleibt ja immer noch die Bahn, notfalls verteile ich sie an die Leute, die vorher mein schickes neues Schlüsselband an den Kopf bekommen haben. 

Meine schicken Visitenkarten

Ich wünsche euch eine schöne Restwoche und freue mich über jeden Kommentar!

Eure Sabrina

Blog-Kommentare werden über Disqus bereitgestellt