Sabrina goes Prenzlberg

Kennt ihr den Malsalon in Prenzlauer Berg? Eine total coole Idee: Unter der Anleitung von Künstlern malt man im Malsalon das Bild eines alten Meisters nach. Auch wenn man vorher noch nie einen Pinsel in der Hand hatte. Das Motto: In jedem steckt ein Künstler. Na und das passt doch zu dem, was ich mittlerweile gebetsmühlenartig wiederhole: Wenn du einen Stift halten kannst, kannst du auch tangeln. Die Anzahl der Leute, die mir das auch tatsächlich glaubt und sich darüber freut, steigt täglich :o). 

Die Verbindung haben auch Johanna und Kristin vom Malsalon erkannt und mich gefragt, ob wir es nicht mal miteinander versuchen wollen. Also habe ich mich auf die Reise nach Prenzlauer Berg gemacht. 

Kennt ihr das, wenn die Chemie stimmt? So war das bei uns, die beiden sind einfach zauberhaft und ich werde mich am 22.08.2015 ins gemachte Malsalon-Nest setzen und dort einen Einsteigerworkshop geben, der 3 Stunden dauert. Und das ist der Entwurf für eine"Hinguckerkachel", die ins Schaufenster kommt. Ey Leute, ich mach jetzt hier in Marketing, gnihhihi:Der Malsalon-Hingucker
Tangle-Berlin on tour sozusagen. Spannend, ich freue mich schon!

Hier könnt ihr euch über den Malsalon informieren und den Einsteigerworkshop auch direkt buchen und Komentare könnt ihr mir da hinterlassen.

Logo Malsalo

Hochsommerliche Grüße von Sabrina

 

Blog-Kommentare werden über Disqus bereitgestellt