Sektchen? Beim Neujahrsempfang?

Liebe Freunde der genüsslichen Linie,

heute mal ein wenig offizieller:

Ich lade euch ein, gemeinsam mit mir und anderen Tanglern auf das erste ereignisreiche Jahr tangle-berlin.de und auf das neue Jahr 2016 anzustoßen. Lasst uns bei Schrippchen, Hugo, Helga und Saft plaudern, einander kennenlernen, Fragen stellen und beantworten und natürlich auch ein wenig tangeln. 

Wenn ihr eure Skizzenbücher, Notizsysteme oder die Werke mitbringen möchtet, die einfach analog geteilt werden müssen: Her damit! Ich habe bereits mit einigen Tanglern gesprochen, die alle irgendwas mitbringen, das mit Zentangle zu tun hat, wir dürfen also gespannt sein und uns auf Inspirationen freuen. 

Der Empfang findet am Sonntag, den 10.1.16 von 15:30 bis 18:30 in Berlin-Mitte statt. Bitte schickt mir bis zum 4.1.16 eine Nachricht (klick!), wenn ihr vorbeikommen möchtet, ich teile euch dann die genaue Adresse mit, schreibe euch auf die Gästeliste und freue mich darauf, euch kennenzulernen. 

Viele Grüße und natürlich auch einen guten Rutsch (geruhsam oder mit nem Knall, ganz nach Gusto, bei mir ersteres) wünscht eure Sabrina

Blog-Kommentare werden über Disqus bereitgestellt