Spanflow - mein neues Muster - tadaaaa!

Seit einigen Monaten jammere ich ja schon ungehört, dass ich tatsächlich erst ein einziges Muster erfunden habe, aber das wurde gemeinhin ignoriert. Und neulich war mein Muster "Amberwaves" sogar Gegenstand einer Challenge, das war für mich sehr aufregend. Und sollte der Server abgestürzt sein: Ich war es, ich habe die Seite sekündlich refresht.

In the past I wasn't very happy with only one invented pattern, so I am proud to introdue my new pattern "spanflow":

So, deswegen und aus einem anderen Grund hat die Jammerei nun ein Ende. Ich stelle euch mein neues Muster "Spanflow" vor:

spanflow_stepout.jpg

Dieses Muster habe ich als Zaunsegment in Berlin-Spandau entdeckt, zudem noch noch an einem für mich sehr bedeutungsvollen Ort: Dort haben wir unsere Heirat gefeiert und demnächst ziehen wir dort hin, in ein ganz lauschiges denkmalgeschütztes Viertel. Hier seht ihr ein Foto vom Originalsegment:

I found the pattern in my hometown Berlin-Spandau as a segment of a fence. In this area we celbrated our wonderful wedding and we will move there soon, in a pittoresque quarter of historical houses and narrow streets:

vorlage.jpg

Hier seht ihr ein paar Varianten des Musters auf verschiedenen Arten von Tiles. Zuerst auf einer klassischen weißen Kachel zusammen mit MySWING von der lieben Simone Menzel, CZT:

See the examples of the pattern on a classic tile, a tan and a black tile:

spanflow_classic.jpg

Und hier in verschiedenen Varianten als Grid auf einer Renaissance-Kachel:

spanflow_tan.jpg

Auch die schwarzen Kacheln dürfen nicht fehlen:

spanflow_black.jpg

Ich wünsche euch viel Spaß dabei, dieses Muster zu tangeln und freue mich immer darüber, eure Werke zu sehen!

Enjoy tangling spanflow, I would enjoy seeing your works!

Sommerliche Grüße sendet euch die Sabrina

 

 

 

Blog-Kommentare werden über Disqus bereitgestellt