Tangle-Berlin in der Zeitung - den Geist entwirren

Hallo ihr lieben,

im August-Anfängerkurs besuchte eine Redakteurin der Frankfurter Rundschau meinen Anfängerkurs und tangelte auch ein wenig mit. Und daraus ist jetzt nicht nur irgendein Artikel geworden sondern ein RIESIGER!!! Und zwar auf der vorletzten Seite im Panorama, er geht fast über zwei Seiten, seht selbst:

Der Artikel in der Frankurter Rundschau

Der Artikel ist auch online erschienen, und zwar hier, da ist der Text dann auch lesbar. Über die Büroverwalterin (die eigentlich eine Betriebsorganisatorin ist) und Provincetown (das eigentlich Providence heißen müsste) seht bitte großzügig hinweg, ich habe es auch getan :o).

Wenn ich ein Promi wäre, über den tagtäglich Berichte in der Zeitung erscheinen, würde ich durchdrehen, denn ich empfand das als sehr aufregend. Aber daran sollte ich mich gewöhnen, der September hält noch einiges für mich parat, dazu später mehr.

Es grüßt euch die Sabrina

Blog-Kommentare werden über Disqus bereitgestellt