Valentinchen

Ich wünsche euch allen einen sehr schönen Valentinstag. Sei es, weil Samstag ist oder weil die Sonne scheint, weil euch Romantik um die Nase weht oder ihr heute abend im Lotto gewinnen werdet.Mich beseelt der Valentinstag sehr und mal ehrlich - steht der Frühling nicht direkt vor der Tür? Ich sehe überall die Knospen, die Vögel auf dem Baum vor dem Schlafzimmerfenster stimmen (bevorzugt morgens um 5) diesen gewissen Gesang an, der typisch für den Frühling ist, Osterhasen im Supermarkt.... Also ich erkläre den Frühling im Hause Bernstein und überall in meiner Nähe hiermit offiziell für eröffnet. Hier ist der Beweis:

Frühlingseröffnung im Hause Bernstein

Hier könnt ihr mir einen Kommentar hinterlassen und meinen Tag noch mehr rosa färben :o)

Blog-Kommentare werden über Disqus bereitgestellt