Verlosung und Newsletter

Tachchen!
 
Meine Marketingabteilung (das bin ich), meine Vertriebsleiterin (ebenfalls ich) und auch die Geschäftsführung (Na? Kommt ihr drauf? Richtich!) haben eine Marketingmaßnahme beschlossen und wagen damit absolutes Neuland.
 
Ich werde euch ab sofort per Newsletter informieren, wenn es etwas Neues auf meiner Seite gibt: Z.B. einen  neuen Blogeintrag, neue Kurse, zusätzliche Termine und so Sachen. Du kannst dich auf der Startseite oben rechts dafür anmelden.
 
Da kam es wie gerufen, dass die liebe Katharina, ebenfalls Zentangle-Lehrerin, Betreiberin eines sehr gut sortierten Online-Shops und Autorin des Buches „Zentangle für jede Gelegenheit“ mir zwei von ihr handsignierte Exemplare zur Verfügung stellt, die ich verlosen kann. 
 
Ich habe Katharinas Werk bereits in diesem Beitrag vorgestellt, darin findet ihr auch (mein bisher einziges) Muster „Amberwaves“. Amberwaves (Seite 43!!)– Bernsteinwellen. Der Name setzt sich zusammen aus meinem Mädchennamen, meinem neuen Namen und dem welligen Aussehen. Ja, ich hätte fast einen Doppelnamen angenommen und Berndt-Stein geheißen! Übrigens findet Ihr mein Muster auf Seite 43 – dreiundvierzig! – falls ich es noch nicht erwähnt habe.
 
Ich mag Katharinas Buch sehr, es ist schön vollständig und schön schön, es spricht mich einfach an. Ich empfehle euch übrigens auch ihre Muster Frunky und Wandering eye, die tangle ich gerne und oft. Frunky hat es sogar in die aktuelle DIVA-Challenge geschafft, s. mein Blogeintrag von gestern.
 
Und wie nimmst du an der Verlosung teil? Jede und jeder, der sich für den Newsletter anmeldet (Startseite, rechts oben), wandert in den Lostopf. Und das ist noch nicht alles! Wenn du darüber hinaus auch noch meine Facebook-Seite "Tangle-Berlin" auf Facebook teilst, wandert dein Name sogar zwei Mal in den Lostopf und deine Chancen auf einen Gewinn verdoppeln sich.

Einsendeschluss ist der 15.04.2017, 12 Uhr. Die Gewinner lose ich dann aus und benachrichtige sie per E-Mail.

Und weil das ja ein Zentangle-Blog ist und ich in letzter Zeit wieder recht fleißig war, zeige ich euch hier noch ein gaaaanz tolles Werk aus der letzten Woche: 

20170404.jpg

Die Kachel ist als Titelbild einer Aktion geplant, die ich gerade plane. Drückt mir die Daumen und - wenn ihr meinen Newsletter abonniert, erfahrt ihr als erste davon!
 
Also, bist du dabei beim Newsletter und meiner Verlosung? Ich würde mich freuen!

In Katharinas Buch findet ihr übrigens auf Seite drei+vierzig mein Muster "Amberwaves".
 
Liebe Grüße von Sabrina

Blog-Kommentare werden über Disqus bereitgestellt