ZIA aus Hamburg

ZIA bedeutet "Zentangle inspired art", also "durch Zentangle inspirierte Kunst". Bei Anyas Fortgeschrittenenkurs in Hamburg war das unser "Abschlusswerk". Anya hatte verschiedene Schablonen vorbereitet, das war eine davon. Ich musste gar nicht lange überlegen und wusste auch sofort, welche Muster ich verwenden möchte. Da (natürlich!) genau an diesem Wochenende ein Bahnstreik stattfand, hatte ich in der letzten Kursstunde Hummeln im Hintern und bin dann etwas früher gegangen, da ein Zug ab Altona bis Berlin avisiert war, der dann auch tatsächlich pünktlich fuhr und dazu auch noch leer war.

Ich habe das Bild dann am Abend zu Hause fertig gemalt. Die Lücken im Hintergrund sind also gewollt. Das Bild sagte zu mir: Ich bin fertig! Nicht noch mehr! 

ZIA aus Hamburg

Ich freue mich über jeden Kommentar.

Blog-Kommentare werden über Disqus bereitgestellt