Hallo, mein Name ist Sabrina, ick bin waschechte Berlinerin (sowat jibt's! :o). Das hört man manchmal auch. 

Jahrgang 1971, Schule, Abi, Ausbildung, Studium, Beruf. Irgendwann mal auf der Suche nach dem, was mir gut tut.

In dieser Zeit ist mir Zentangle begegnet und ich hing sofort am Haken. Zentangle hat mir eine Schatzkiste geschenkt, die ohne Boden zu sein scheint, voll von immer neuen Schätzen. Kreativität, Ruhe, Kunst, Fokussierung, auch für kurze Momente. "Ich kann nicht malen" - das habe ich immer gesagt. Doch, kann ich, und wie! Und du auch!

2015 war ich in Providence, Rhode Island zum CZT®-Kurs und habe mir damit einen Traum erfüllt. Jetzt bin ich zertifizierte Zentangle-Lehrerin und kann und darf diese wunderbare Kunstform auch anderen beibringen.

Eine der Erkenntnisse, die mich die Jahre gelehrt haben ist, dass ich mit mir selber nicht zu streng sein darf. Und dabei hilft mir Zentangle: Es gibt keine Fehler, ich mache einen Schritt nach dem anderen und konzentriere mich nur darauf. So einfach kann das sein. Davon mal abgesehen, dass es mich erdet, etwas direkt zu erschaffen, nicht über den Umweg Computer oder ähnliches. Finde heraus, was du für dich mitnehmen kannst.

Möchtest Du Kontakt zu mir aufnehmen oder hast Fragen? Dann schreib mir ne Mail.

Möchtest du über neue Kurse, neue Termine oder Blogeinträge informiert werden? Dann meld dich zum Newsletter an .